Preistafel 2023/2024

Dein Braut-Bouquet

Saisonal    Colourful Gardenlook

Du setzt Dir und uns keinen engen Handlungsrahmen?  Dein Farbton ist nicht sklavisch festgelegt? Du möchtest einen saisonalen Brautstrauß, der keine strenge Blumenauswahl hat, luftig locker, ein bisschen wilder und einfach nur bezaubernd schön.

 

 

100 Euro inkl. 20-30 Minuten Beratungzeit 

White               Pastell       Greenery

Dein Wunsch ist ein weicher, locker gebundener Strauß in weiß oder in zarten Rose/Pastelltönen? Du magst ihn klassisch mit eher edlen Blumen wie Freilandrosen, Pfingstrosen (April bis Juli) und Eucalyptus? Zur Dahlienzeit vielleicht tolle Dahlien, Rittersporn oder Ranunceln im Frühjahr?

 

120 Euro inkl. 20-30 Minuten Beratungszeit

Coffeetöne         Just Flowers     Blush/Creme

Du willst den puren Blumenluxus?

Kaum oder kein Grün - Blumen in Nude und Blush - oder aber Dein Strauß soll an einen leckeren Milchkaffee erinnern? 

 

150 Euro inkl. 20-30 Minuten Beratungsgespräch


Euer HOchzeitskonzept

Wie dürfen wir Euch bei Eurer Hochzeitsdekoration im Vorfeld unterstützen? Seid ihr eher Menschen, die viel Wert auf einen regen Austausch legen, damit Euer großer Tag perfekt organisiert ist? Reichen Euch wenige aber genaue Abstimmungen und ihr könnt uns vertrauen, das wir in Eurem Sinne Dinge regeln? Möchtet Ihr über möglichst viel jederzeit informiert werden oder aber seid ihr gar nicht so aufgestellt, dass ihr jede Winzigkeit vorher festgelegt haben müsst?  Wir haben für Euch 3 Beratungspakete aufgestellt, damit wir sicher gehen, dass ihr unseren für Euch optimalen Support erhaltet.

Support Simple

1 Kennenlern-Konzept-Termin 

mit umfangreicher Detail-Besprechung mit anschließender detaillierter Kostenaufstellung bis zu 90 Minuten

Auf Wunsch Pinterest Moodboard 

 

3-5 Telefon-Calls bis zu 20 Minuten

1 Abschlußgespräch bis zu 60 Minuten

(telefonisch oder vor Ort im Atelier)

 

14 Tage vor Hochzeit Whats-App-Service

(Gesamtumfang 1 Stunde)

 

 

149 Euro

 

 

 

Big&Beautiful

1 Kennenlern-Konzept-Termin 

mit umfangreicher Detail-Besprechung mit anschließender detaillierter Kostenaufstellung bis zu 120 Minuten

Auf Wunsch Pinterest Moodboard

 

bis zu 10 Telefon-Calls bis zu 30 Minuten

 

bis zu 2 persönliche Abstimmungstermine

 

 

1 Abschlußgespräch bis zu 90 Minuten

(im Atelier)

 

21 Tage vor Hochzeit Whats-App-Service

(Gesamtumfang 3 Stunde)

 

 

279 Euro

Only For you

Du bekommst unseren vollen Support auf allen Kanälen - wir garantieren Dir über den BIG & BEAUTIFUL

Support hinaus - jeder Deiner Fragen und Sorgen innerhalb von 48 Stunden nachzugehen und direkt zu klären.

Umfangreiches Moodboard zu allen Dekorationsbereichen

 

Nach Möglichkeit wird der Aufbau von Silke persönlich vor Ort koordiniert und sie ist mindestens 2 Stunden vor Ort anwesend am Tag Eurer Hochzeit, ansonsten lernst Du schon am Anfang Deine persönliche Koordinatuerin kennen.

 

Bei abschließenden Beratungsgespräch bauen wir einen Demotisch mit allen gebuchten Leistungen außer der floralen Arbeit auf.

 

Stundenmäßig begrenzen wir den Beratungssupport Eurer Hochzeit bei ca. 20 Stunden.

 

 

490 Euro


Fahrt, Transport, Aufbau, Arrangement, Verteilservice, Dekoration, Abbau, Reinigung, Ersatz und Pfand

Aufbaustunde unserer Dekorationen und floralen Arrangements pro Teammitglied 60 Euro 

 

Verteilpauschale für Kirchenhefte, Menükarten, eigene Tischnummern, Freudentränentaschen-Tücher, Seifenblasen und Ähnlichem

Unpersonalsiert 0,20 Euro pro Verteilgegenstand

Personalisiert 0,50 Euro pro Verteilgegenstand (Vorsortierung erfolgt durch das Brautpaar)- einschließlich Übersichtsplänen

Sämtliche aufzustellendes Equipment muss an einem Ort in der Location hinterlegt sein.

 

Anfahrt pro gefahrenen Kilometer 0,90 Euro

 

Reinigungsgebühr für Kerzenleuchter, Vasen, Servietten und Tischläufer - je nach Aufwand. 39 Euro/ 79 Euro / 99 Euro

 

Abholung/Abbau Samstagmorgen und Sonntag

80 Euro je Stunde - mindestens 150 Euro

Nachtabbauten - mindestens 200 Euro

 

Streublumenkörbchen sind generell mit einem Pfand belegt. Dies wird ebenfalls bei Abhol-Hochzeiten eingerichtet.

 

Kommt es im Einzelfall zu erheblichen Verlust oder Beschädigungen haftet das Brautpaar für die Schäden

 

 

 

Florale Leistungen

Brautausstattung 

Flowercrown/Blumenkranz - zart und fein für die Braut.    40 Euro

florales Headpiece/Kamm 22 Euro

Schleierkraut/einzelne Blumen 5 Euro

Wurfstrauß 45 Euro

 

Bräutigam

Anstecker für Bräutigam und für andere Herren 10 Euro

Blumen für Ringel

 

Brautjungfern

Brautjungfern Armbänder  16 Euro

Brautjungfern Sträuße  25 Euro

Headpiece für Brautjungfern 18 Euro

schmale Flowercrown 30 Euro

 

Blumenkinder

Blumenkinderkörbe inkl. 6 Euro Pfand 15 Euro

Haarkiränze 22 Euro

Haarreifen 12 Euro 

Haarschmuck 6 Euro

 

Autoschmuck

Spiegelsträuße je 25 Euro

Autogeteck 130 Euro

Autoherz aus Schleierkraut 115 Euro

Girlande für die Motorhaube 189 Euro

 

 

Kirchenschmuck

Banksträußchen aus Schleierkraut 10 Euro

Minibouquets für Kirchenbänke in Vasen 15 Euro

Eucalyptusbunde mit Schleifen 15 Euro

Altargesteck ab 60 Euro

Staffeleischmuck 25 Euro

Gesteck für Eingang ab 45 Euro

Schmuck der Brautstühle ab 50 Euro                                                                                                                                                                

Standhoop 75 Euro

 

 

Freie Trauzeromonie

Traubogengestecke ab 100 Euro

Bodengesteck ab 45 Euro

Pampasgras-Leihvasen 15 Euro

 

Tischausstattung (pro Tisch)

Minivasenbefüllung 8,90 Euro

Midivasenbefüllung 14,90 Euro

Maxivasenbefüllung ab 22 Euro

Minigestecke 25 Euro

florales Tischarrangement ab 59 Euro

florale Tischarrangement für Gefäße auf Fuß ab 120 Euro

florale Tischgestecke auf Stands ab 180 Euro

Eucalyptus-Tischläufer ab  80 Euro

 

Tortenblumen 

Tortenarrangements ab 25 Euro 

 

 

 

Dekorative LEISTUNGEN

Ausstattung Trauzeremonie

 

Traubogen gold rund / Traubogen gold Hexagon / Traubogen Holz / Traubogen Holz wei0.           75 Euro

Glaszylinder mit Stumpenkerzen      je 8 Euro

Laternen  mit Stumpenkerzen je 8 Euro

Bodenvasen Leihgebühr je 5 Euro

 

Ausstattung Tische / Leihgebühren

Tischläufer ab 4 Euro

Servietten inkl. Faltung je 2 Euro

Minivasen   je 1 bis 3 Euro

Vasen 3-5 Euro

Goldpokale klein je 3 Eure

Pokale je 5 Euro

Windlichtgläser 1 - 3 Euro

diverse Tischnummern 2-3 Euro

Kerzenleuchter mit Stabkerze 3 Euro

Platzmatten Natur je 1 Euro

Platzmatten Rustic je 2 Euro

Platzteller gold, schwarz, schiefer, weiß mit Goldrand je 1 Euro

 

Leihstaffelei in diversen Farben  8 Euro

Lichterkette in Glühbirnen-Optik je 15 Euro je 8 Meter

 

Leihschilder Candybar 4 Euro

Leihschilder Welcome Schild und Leih-Stizplan 20 Euro

 

 

 

 

INDIVIDUELLE LEISTUNGEN

Welcome Schilder aus Holz    59 Euro

Welcome Schilder aus Acryl.  ab 69 Euro

 

Sitzplane ab 50 Euro

Menükarten ab 3 Euro

Gästenamen ab 1,20 Euro

 

Individuelle Beschriftungen und Tafel nach Absprache

 

Ringkästchen personalisiert 24,90 Euro

 

Candybar ab 200 Euro

Luftballon-Deko/Giantballons