It's me: Silke

Hallo, ich bin Silke – Blumenliebhaberin und leidenschaftliche Gestalterin bei Silk & Magnolia. Mit 52 Jahren und einem reichen Erfahrungsschatz leite ich nun mit meinem enthusiastischen Team dieses florale Paradies.

 

Seit meinen Anfängen als One-Woman-Show im Jahr 2014 hat sich viel entwickelt. Der Umzug in unseren neuen Laden im Jahr 2023 markierte einen weiteren bedeutenden Schritt, bei dem ich mir den Traum einer Wohlfühloase erfüllte. Hier, umgeben von all den schönen Dingen, gestalten wir nicht nur blumige Konzepte für besondere Hochzeiten, sondern bieten auch einen exklusiven Rahmen für Events, die unvergessliche Erinnerungen schaffen.

 

Abseits von Blumen blüht auch meine Leidenschaft für Musik, besonders für Coldplay, deren Songs auch  Inspiration sind. Gesellschaft ist mir wichtig, und ich liebe es, bei gemütlichem Zusammensein, schöne Momente zu teilen. Als Karl Lagerfeld Fan inspiriert mich auch Mode, Kunst und ich liebe es zu reisen.

 

Meine Verliebtheit in Blumen geht über die berufliche Passion hinaus. Blumen sind für mich nicht nur Dekoration, sondern ein Lebenselixier, das ich in jeder Form liebe und schätze. Ebenso hege ich eine Faszination für das Royales – sei es die Eleganz königlicher Hochzeiten oder die Pracht königlicher Gärten. 
Ich bin eine Romantikerin. Die Liebe zu Blumen und die Freude an romantischen Momenten spiegeln sich in meiner Arbeit wieder. Jeder Strauß, jedes Arrangement erzählt eine Geschichte von Liebe und Neubeginn.